Advent, Advent ...

28.11.2019 10:33

Am Sonntag ist nicht nur der 1. Advent, sondern auch der 1. Dezember.

An diesem Tag wird traditionell das 1. Türchen am Adventskalender geöffnet und bis zum Heiligabend am 24. Dezember folgt täglich ein anderes.

In diesem Jahr lassen wir diese Tradition auch in unserem Shop aufleben und so gibt es ab Sonntag täglich ein anderes Angebot zum halben Preis. Um welchen Artikel es sich handelt bleibt eine Überraschung. Er wird aber dadurch hervorgehoben, dass das Hauptbild die entsprechende Zahl des Tages trägt. Wie bei diesem Beispiel zu sehen:

Soviel sei aber verraten. Es ist für jeden etwas dabei. Für diejenigen, die gern etwas Fertiges in der Hand halten und auch für die diejenigen unter Ihnen, die lieber selbst gern Hand anlegen und deshalb Material benötigen.

Der halbe Preis gilt nur an diesem Tag und nur solange der Vorrat reicht. Sollte der Artikel aber bereits vor 12:00h mittags ausverkauft sein, wird ein anderer Artikel nachgeschoben.

Wir wünschen viel Vergnügen bei unserer Advents- und Weihnachtsshopping-Aktion!


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.