News


Shopneuigkeiten

Hier finden Sie interessante Neuigkeiten, den Shop betreffend.
Shopneuigkeiten
02.12.2022

Wir gehen mit Riesenschritten auf Weihnachten zu und damit neigt sich auch das Jahr zum Ende hin.

12.05.2022

Und somit gibt es auch Neuerungen in diesem Shop. Zum Einen haben wir uns entschieden von PayPal Plus auf das neue PayPal Checkout umzusteigen. Das beinhaltet nämlich mehr Zahlungsarten und für etliche benötigen Sie selbst kein PayPal-Konto.

23.02.2022

Ja, es gibt ihn tatsächlich - den Weltfrauentag! In diesem Jahr ist er am 8. März. Und es gibt sogar Länder in denen ist der Weltfrauentag ein gesetzlicher Feiertag. Sachen gibt's ...!

09.12.2021

Lust auf ein Spiel zum kleinen Glück? Wir führen den Glücksklick ein!

22.11.2021

... ist die schönste Freude und außerdem stimmt sie uns auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein.

05.08.2021

In diesem Jahr ist der Sommer im Frühling steckengeblieben. Wo doch eigentlich im August Hochsommer mit tollem Badewetter sein sollte.

14.05.2021

Immer wieder zeige ich gern mal, wie Material, dass neu in den Shop eingezogen ist, verarbeitet aussieht.

26.04.2021

Ab sofort können auch Sie bei uns Ihren Einkauf per Ratenzahlung begleichen, sofern der Warenkorb eine Höhe zwischen 100,00 € und 5.000,00 € aufweist.

13.04.2021

Natürlich ist klar, das man nicht nur am Muttertag an die Mutter denkt, aber an diesem Tag bekommt sie in aller Regel als offizielle Anerkennung auch ein kleines Geschenk.

01.03.2021

... und deshalb wird es Zeit einige Vorbereitungen schon jetzt zu treffen. Auf der Startseite dieses Shops erinnert 1 Paar Topflappen mit einem Hasi in gelb und orange an das nahende Osterfest. Dieses Paar ist einmal vorrätig und sofort lieferbar.