Wir über uns

   vielseitig und einmalig

so könnte man uns und unsere Arbeit in Kurzform bringen.

WIR, das ist Familie!

In jedem noch so kleinen Betrieb ist jemand von Nöten, der dafür sorgt, dass alles läuft. Egal ob es sich um die Computer, Drucker, Telefon, Licht handelt oder das die Sendungen, die mit Sorgfalt verpackt wurden, auch auf den Weg gebracht werden. Bei uns ist das mein Mann. Er ist der gute Geist, der immer da ist, wenn er gebraucht wird.

Und dann hätten wir noch unsere Tochter, die zur Stelle ist, wenn ich mal wieder mit meinen Bildern unzufrieden bin oder gern ein Tragefoto von meiner für mich gefertigten Kleidung hätte, damit ich Sie auf meinem Blog https://unicatas-bunte-vielfalt.blogspot.com/ präsentieren kann.

Als drittes im Bunde komme dann auch ich, Pia René Schmitt, als Gründerin von unicata ins Spiel. Die Eigenproduktionen von unicata stammen aus meinen Händen. Und weil ich mich so sehr mit unicata identifiziere, passiert es ab und an, das aus wir auch mal ich wird. Dabei ist das nicht böse gemeint oder gar respektlos meinen Lieben gegenüber. Ohne sie wäre unicata nicht, was es ist.