Baumwollwebware – Verwendungszwecke ohne Ende

2023-01-25 10:00:00 / Blogartikel / Kommentare 0
Baumwollwebware – Verwendungszwecke ohne Ende -

Mit Baumwollwebware hat wohl jeder täglich zu tun, nicht nur Schneider und Nähbegeisterte. Baumwollwebware ist ein Stoff, der unendlich viele Möglichkeiten bietet, egal ob bedruckt oder uni.

Wie z.B. diese Bluse. Der Schnitt ist aus einem Bernina Inspiration Magazin.

oder einfarbig wie diese beiden Einkaufsbeutel.   Und wie man deutlich sieht, muss einfarbiger Stoff nicht langweilig sein. Er lässt sich in vielfältiger Weise verzieren. Bei diesen beiden Einkaufsbeutel, habe ich mich für Stickereien entschieden. Der Ordnung halber sei noch erwähnt, dass die Stickdatei auf dem hellen Beutel vom nähPark und die auf dem dunklen Beutel von myOverlock-Verlag ist.

Man kann Baumwollwebware aber auch bedrucken oder mit Bändern und Litzen verzieren oder gemusterte und einfarbige Stoffe kombinieren.   Übrigens der Schnitt der Geldbörse ist von Hansedelli.

In diesem Sinne kann ich Baumwollwebware allen sehr empfehlen. Wer gern fertig genähtes möchte, stöbert mal in der Kategorie: -unicata's werke- und wer es gern selbst ausprobiert, wählt die Kategorie -Kreativmaterial-

Wir wünschen allen viel Freude dabei!


News