Ein Grund zum Feiern

08.01.2019 10:10

Kaum sind die Feiertage vorbei, haben wir schon wieder etwas zu feiern.

Am 6. Januar 1994 meldete ich, Pia René Schmitt, mein Gewerbe an und so feiern wir 25jähriges.

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen, nicht nur das Jubiläumsangebot hier im Shop anzubieten, sondern auch ein Gewinnspiel auf Instagram zu veranstalten.

Wer dort als Kommentar unter dem Gewinnspiel angibt, wieviele Jahre ich selbständig bin, kann einen von drei wunderbaren Preisen gewinnen.

1. eine Tasche, die ich nach einem farbenmix-Schnitt von der TaschenspielerCD 3 genäht habe

2. einen Gutschein über 25,00 EUR, hier im Shop einzulösen

3. eine handgestrickte Mütze in der Farbe Platin

Es lohnt sich also mitzumachen. Und wir wünschen viel Spaß dabei.

Unter allen richtigen Antworten entscheidet das Los. Teilnehmen kann man bis 15. Januar 2019. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Umwandlung der Sachpreise in Bargeld ist nicht möglich. Mit der Teilnahme erklärt man sich dazu bereit, das der Name öffentlich genannt wird.

Und nun viel Spaß beim Mitmachen https://www.instagram.com/p/BsTGvSIHU4s/


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.